Rufen Sie uns an: +86-010-65168986 E-Mail:
Kugelsichere Ausrüstung

Kugelsichere Ausrüstung

Die kugelsichere Ausrüstung ist ein grundlegendes Element für Soldaten, Polizei und Strafverfolgung im Kampf und im Dienst.Wir bieten eine breite Palette von exzellenten ballistischen Lösungen für kugelsichere Ausrüstung und ihre Zertifizierung nach den zuverlässigsten ballistischen Standards, die auch von den anspruchsvollsten Endnutzern aus der ganzen Welt hoch geschätzt wurden.
Kugelsichere Ausrüstung

Mehrere Kategorien für Kugelsichere Ausrüstung

Wir bieten hervorragende Produkte für kugelsichere Ausrüstung an bewaffnete Kräfte, Polizei und Strafverfolgungsbehörden auf der ganzen Welt.Spezial bei der Herstellung kugelsicherer Ausrüstung, einschließlich kugelsicherer Weste, weicher Panzerwagen, harter Panzerwagen, Anti-Stich-Weste, ballistischer Helm, Kugelschutzschild, Ballistic Glasses, Kugelschreiber und andere persönliche Schutzballistischer Produkte.Alle Endprodukte wurden nach den NIJ-Standards geprüft und zertifiziert.

Multiparteiübergreifende Zusammenarbeit sicherstellen, dass eine hervorragende Ballistische Lösung

Neben unseren eigenen kugelsicheren Gerätefabriken haben wir auch eine sehr starke Partnerschaft mit vielen großen ballistischen Herstellern aufgebaut, zusammen entwickeln und produzieren wir hochqualitative ballistische Panzerung und andere ballistische Ausrüstungsprodukte, um unsere Kunden zu treffen und sogar zu übertreffen& 2a35; 39;s Anforderungen.

Die Ausführungsbehörde für Kugelschreiber

Die Ausführungsbehörde für Kugelschreiber

In China ist XingXing JiHua der einzige Hersteller kugelsicherer Ausrüstung, der sowohl eine legale Exportbehörde als auch eigene Fabriken besitzt.Bei der Beschaffung von ballistischer Ausrüstung bei uns müssen sich unsere Kunden über unsere kugelsicheren Ausrüstungsprodukte nicht sorgen.


Individuelle Sicherheitslösung

Auf Basis der Kundenschutzanforderungen bieten wir die am besten geeignete Lösung für kugelsichere Geräte.Aramid- oder PE-Materialien sind optional.Neben kugelsicher kann auch die Anti-Stich-Funktion erfüllt werden.Wir könnten auch kugelsichere Geräte wie Soft Armor Panels und Hard Armor Plates nach dem NIJ Standard Level III und IV Anforderung anpassen.





Rufen Sie uns an +86-010-65168986
Email
Adresse 27th floor, Building A, Fortune Plaza, Middle East
Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, China
Tel
+86-010-65168986
Adresse
27th floor, Building A, Fortune Plaza, Middle East
Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, China

Bulletproof Equipment

Bulletproof Equipment

Bulletproof equipment is fundamental element for soldier, police and law-enforcement in battle and on duty. We offer a wide range of excellent ballistic solutions of bulletproof equipment and its certification according to the most reliable ballistic standards, which have been highly appreciated even by the most demanding end-users from all over the world.
Bulletproof Equipment

Multiple Categories for Bulletproof Equipment

We provide excellent bulletproof equipment products to armed force, police and law-enforcement governments around the world. Special in producing bulletproof equipment including bulletproof vest, soft armor panel, hard armor plates, anti-stab vest, ballistic helment, Bulletproof Shield, Ballistic Glasses, Bulletproof Briefcase and other personal protective ballistic equipment products. All final bulletproof equipment products have been tested and certified, in accordance with NIJ standards.

Multi-party Cooperation Make Sure Excellent Ballistic Solution

Besides our own bulletproof equipment factories, we also have built very strong partnership with many large ballistic manufactures, together developing and producing high standard ballistic body armor and other ballistic equipment products to meet and even exceed our customer's requirements.

Bulletproof Equipment Exporting Authority

Bulletproof Equipment Exporting Authority

In China, XinXing JiHua is the only bulletproof equipment supplier with both legal exporting authority and own factories. Oversea customers need not worry about our bulletproof equipment products are detained when purchasing ballistic equipment from us.


Custom Safety Solution

Based on customers protective requirement, we offer the most suitable solution of bulletproof equipment. Aramid or PE materials are optional. In addition to bullet proof, anti-stab function also can be satisfied. We also could customize bulletproof equipment including Soft Armor Panels and Hard Armor Plates according to NIJ standard level III and IV requirement.





Call Us +86-010-65168986
Email
Address 27th floor, Building A, Fortune Plaza, Middle East
Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, China
Tel
+86-010-65168986
Address
27th floor, Building A, Fortune Plaza, Middle East
Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, China