Rufen Sie uns an: +86-010-65168986 E-Mail:
Mitteilung der Mitteilung
September 17th,2021

Kürzlich erhielten wir von den zuständigen Mitarbeitern Rückmeldung, dass es Kriminelle gibt, die falsche Konten im Namen unseres Unternehmens in Großbritannien eröffnet haben, um Überweisungen zu beantragen.Das ist der Verdacht eines böswilligen Betrugs.Hiermit erklären wir als folgt:

 1.Unsere Firma hat in Großbritannien kein Konto eröffnet.Alle Mitarbeiter, die Überweisungen an die Region und ihre Banken im Namen unserer Firma beantragen, sind der Betrugsverdacht unterlegen.Bitte achten Sie darauf, nicht getäuscht zu werden. 

2.Jede Organisation oder Person, die den Namen unseres Unternehmens oder unseres Firmenpersonals verwendet, um falsche Informationen zu machen oder zu verbreiten oder Geschäftstätigkeiten illegal zu betreiben, trägt jegliche rechtliche Verantwortung.Unsere Gesellschaft behält sich das Recht vor, für solche Verstöße und rechtswidrige Handlungen rechtliche Haftung zu übernehmen.Die breite Öffentlichkeit ist herzlich willkommen, Bericht zu erstatten.Nach Prüfung wird unser Unternehmen den zuständigen Abteilungen Bericht erstatten, um die Täter entsprechend den besonderen Umständen verantwortlich zu machen.

Ausrüstung der Polizei

Ausrüstung der Polizei

Polizeiausrüstung wird den Polizeibeamten helfen, die Mission erfolgreich und sicher zu beenden.Die meiste Zeit müssen sie volle Polizei- und Sicherheitsausrüstung tragen und tragen, um schwierige Aktivitäten auszuführen.Wir liefern komfortable und langlebige Polizei- und Sicherheitsausrüstung, volle Palette an Polizeiausrüstung einschließlich der Anti-Aufstand-Serie einschließlich der Anti-Aufstand-Klage, Anti-Aufstand Helm, Anti-Aufstand-Schild und Polizeistock.
Ausrüstung der Polizei

Mehrere Kategorien für Ausrüstung der Polizei

Angemessene Polizeiausrüstung wird den Polizeibeamten dabei helfen, ihre Tätigkeiten für einen erfolgreichen Dienstbetrieb durchzuführen.Hochwertige Polizeiausrüstungen werden die Sicherheit der Polizeibeamten schützen, wenn sie sich der Gefahr Rüpel stellen.Unsere Polizeiausrüstung ist komfortabel und langlebig für Polizisten, die in der Mission auf städtischem Gebiet oder in der Spur sind.


Custom Police Equipment für verschiedene Militärländer

Jedes Land hat seinen eigenen Standard- und Designwunsch.Als Versorgungsunternehmen der Strafverfolgungsbehörden stellen wir große Polizeiausrüstung zum Verkauf zur Verfügung und berücksichtigen immer alle Anfragen zur Lieferung zufriedenstellender Polizeizubehör an Kunden.


Polizeiausrüstung zum Verkauf

Polizeiausrüstung zum Verkauf

Als Versorgungsunternehmen der Strafverfolgungsbehörden bieten wir den Strafverfolgungsbehörden ein volles Spektrum an Polizeivorräten und -ausrüstungen an und konzentrieren uns auf Polizeischutzausrüstung wie z.B. Anti-Aufstandsausrüstung, Aufstandsentschädigung, Anti-Sticht-Weste, Schlagstock, Anti-explosive Decke und andere Polizei- und Sicherheitsausrüstung.Alle Endprodukte der Polizeiausrüstung wurden nach internationalen Standards geprüft und zertifiziert.

Rufen Sie uns an +86-010-65168986
Email
Adresse 27th floor, Building A, Fortune Plaza, Middle East
Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, China
Tel
+86-010-65168986
Adresse
27th floor, Building A, Fortune Plaza, Middle East
Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, China

Call Us: E-mail:
Notice Statement
September 17th,2021

Recently, we received feedback from relevant personnel that there are criminals opened false account in the name of our company in the UK to request remittances. This is suspected of malicious fraud. Hereby, we Xinxing Jihua International Trading Co.,Ltd declares as follow: 

 1. Our company has not opened any account in the UK. Any personnel requesting remittances to the area and their banks in the name of our company is suspected of fraud. Please be alert to avoid being deceived. 

2. Any organization or individual that uses the name of our company or company staff to make or spread false information or engage in business activities illegally shall bear all legal responsibilities. Our company reserves the right to pursue legal liabilities for such infringements and illegal acts. The general public are welcome to report. Once verified, our company will report to the relevant departments to hold the criminals responsible according to the specific circumstances. If you have any question, please consult and verify with us in time. telephone: +86-010-65168986 Mail: info@xxcig.com 

Xinxing Jihua International Trading Co.,Ltd

Police Equipment

Police Equipment

Police equipment will help police officers finish all mission successfully and safely. Most of the time, they need to carry and wear full set of police and security equipment to execute difficult activities. We supply comfortable and durable police and security equipment, full range of cop equipment including anti riot series including the anti riot suit, anti riot helmet, anti riot shield and police baton.
Police Equipment

Multiple Categories for Police Equipment

Adequate police equipment will help police officer carry out their activities for successful on the duty. High quality police riot gear will protect police officers safety when they are confront danger ruffian. Our police equipment is comfortable and durable for police officers who are in mission on urban area or lane.


Custom Police Equipment For Different Military Countries

Each country has its own standard and design request. As the law enforcement supply company, we provide great police equipment for sale and always take into account all request to supply satisfying police accessories to clients.


Police Equipment for Sale

Police Equipment for Sale

As the law enforcement supply company, we provide full range of police supplies and equipment to law enforcement, and focus on police protective equipment such as anti-riot gear, including riot suit, riot helment, anti-stab vest, baton, anti-explosive blanket, and other police and security equipment. All final cop equipment products have been tested and certified, in accordance with international standards.

Call Us
Email
Address
E-mail
Tel
Address